We apologize for the inconvenience

Leider musste ich feststellen das ein ausgeklügeltes Rechtevergabesystem manchmal etwas sehr nützliches sein kann.

Falls ihr euch wundert das hier einiges fehlt, muss ich gestehen das ihr Recht habt.

Spätestens heute Abend, findet ihr alles notwendige wieder auf dem richtigen Platz und zusätzliches Bonus Material.

stay tuned

so long

Peace your Groxs

3 Gedanken zu „We apologize for the inconvenience“

  1. wahooooo nach 1 Jahr und 2 Tagen wieder eine neue Message ich bin begeistert 😉 war schon etwas verwirrt als ich anfing den wow post vom 8.November zu lesen aber naja das Datum und mich wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt. Naja was ich damit aber leider feststellen musst du alter Suchti spielst nu scho fast ein ganzes Jahr wieder….

    So zum schluss Gratulier ich mir selbst zu meinem heutigen 26. Geburtstag 😛

  2. Rofl, hättest mal gestern vor 20uhr reingeschaut hätteste was scheeeeenes gefunden 😉 aba sind paar Posts gelöscht worden vom Pösen Hacker weißt du, gaaaaaaanz pöser Hacker.

    Komm heute abend hier wieder vorbei, dann kannste dich an mehr erfreuen.
    btw wann wollstest du jetzt einen Ausgeben? Ist mir irgendwie entfallen, auf meine alten Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.