Arghs ich habe keine Lust mehr. Überhaupt kein Bock. Dieses ganze Lernen nervt. Warum lerne ich eigentlich die ganzen verdammten 4 Semester??? Die Prüfer haben doch eh nur knapp 20 Minuten Zeit um mir Fragen zu stellen und dabei müssen die alle Teilgebiete Abfragen.
Lasst mal nachrechnen.
-
BWL:
- Steuerlehre
- Bilanzierung
- Finanzbuchhaltung
- Kostenleistungsrechnung
- Marketing
- Organisation
- Abwl
- Rechnersysteme
- Programierung
- Datenbanken I
- Datenbanken II
- Projektmanagement
IT:
fehlt bestimmt noch was. Aber egal wenn die jedes Thema behandeln müssen, dann sind es knapp 2 Minuten pro Thema. Warum lerne ich den ganzen Mist eigentlich????? Kann mir das einer beantworten?
So long, ich geh lernen
würg
References:
Greatwin casino spiele holland casino amsterdam blackjack
References:
Casino 500 euro bonus bellagio bonus code
References:
Palm springs casino http://empleos.contatech.org