Extreme Learning!!!!!

Arghs ich habe keine Lust mehr. Überhaupt kein Bock. Dieses ganze Lernen nervt. Warum lerne ich eigentlich die ganzen verdammten 4 Semester??? Die Prüfer haben doch eh nur knapp 20 Minuten Zeit um mir Fragen zu stellen und dabei müssen die alle Teilgebiete Abfragen.
Lasst mal nachrechnen.

    BWL:

  • Steuerlehre
  • Bilanzierung
  • Finanzbuchhaltung
  • Kostenleistungsrechnung
  • Marketing
  • Organisation
  • Abwl

    IT:

  • Rechnersysteme
  • Programierung
  • Datenbanken I
  • Datenbanken II
  • Projektmanagement

fehlt bestimmt noch was. Aber egal wenn die jedes Thema behandeln müssen, dann sind es knapp 2 Minuten pro Thema. Warum lerne ich den ganzen Mist eigentlich????? Kann mir das einer beantworten?

So long, ich geh lernen

würg

3 Gedanken zu „Extreme Learning!!!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert